29.10.2017

von Sven Röber

+++ Straße auf den Rabenberg wieder befahrbar +++

29.10.2017

von rabenberg

+++ Straße auf den Rabenberg gesperrt +++

Aufgrund des Sturmes und querliegender Bäume ist die Anfahrtsstraße zum Rabenberg derzeit gesperrt. Aktuelle Informationen veröffentlichen wir auf unserem Facebook- Profil. 

26.10.2017

von Sven Röber

+++ TrailCafe ab sofort geschlossen +++

Liebe Geländeradsportfreunde, leider sind die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende nicht unbedingt zum Jubeln. Wir werden daher ab sofort unser TrailCafe schließen. Sollte es doch den einer oder anderen Wagemutigen geben - kein Problem, unsere Trails des TrailCenters sind noch offen und wir schenken euch noch etwas. Bis zum 31.10.2017 benötigt ihr kein Ticket bei uns. Für Speisen und Getränke nutzt bitte die Angebote im Sportpark Rabenberg.

21.06.2017

von Sven Röber

TrailRun am 01.07.2017

Eine Veranstaltung jagt die nächste. Kaum ist das BikeTestival Erzgebirge 2017 Geschichte schauen wir schon nach vorn. Am 01.07.2017 fallen die Startschüsse fpr die Strecken des Sachsen TrailRun. Strecken zwischen 10 - 70 km stehen dann für die TrailRunnern bereit, optimal vorbereitet und ausgeflaggt durch die Laufszene Sachsen. Anmeldungen sind noch möglich unter www.sachsentrail.de. An diesem Tag bleiben die Trails für die Biker gesperrt. Am 02.07.2017 sind alle Trails wieder offen und können befahren werden. Das TrailCafe bleibt geschlossen. Tickets und gastronomische Versorgung ist über den Sportpark Rabenberg (Rezeption und Restaurant) gewährleistet. 

13.06.2017

von Sven Röber

BikeTestival Erzgebirge

Am kommenden Wochenende steht der Rabenberg ganz im Zeichen des BikeTestivals Erzgebirge. Zahlreiche Testbikes unter anderem von Mondraker, TREK, Cannondale, Scott, Specialized und vielen mehr warten auf ein testhungriges Publikum.

18.05.2017

von Sven Röber

Himmelfahrt im TrailCenter

Himmelfahrt wird dieses Jahr im TrailCenter Rabenberg zu einem besonderen Erlebnis. Neben Trails de luxe, leckeren Burgern und einem kühlen Biersoielt ab 15:0 Uhr Akustik voodoo aus Chemnitz live für alle Gäste auf. 

27.03.2017

von Sven Röber

Saisonstart im TrailCenter am 01.04.2017

Pünktlich zum 01.04.2017 beginnt bei uns die Saison im TrailCenter. Die Trails sind befahrbar, wenn auch noch nicht alle im Topzustand sind. Die TrailCenter Crew freut sich auf eine wunderbare Saison. 

08.02.2017

von Sven Röber

Loipen Update

Leider fehlt etwas Neuschnee, trotzdem viele unserer Loipen sind aktuell in einem guten Zustand. Zur Übersicht: http://www.sportpark-rabenberg.de/loipen.html 

19.01.2017

von Sven Röber

Loipen gespurt

Aktuell sind alle unsere Lopien gespurt und bieten Ihnen Langlaufvergnügen vom Feinsten. Zur Übersicht:  http://www.sportpark-rabenberg.de/loipen.html 

06.01.2017

von Sven Röber

Loipen gespurt

Dank des ergiebigen Schneefalls sind unsere Loipen gespurt. Herzlich willkommen im Winterwunderland!