Trailrunning

 

Auch im Juli 2017 wird gerannt auf dem Rabenberg und alle aktiven Trail Runner sollten sich den 01.07.2017 groß im Kalender anstreichen. Dann findet bei uns der dritte Sachsen–Trail Run statt. Gemeinsam mit der Laufszene Event GmbH aus Dresden wagen wir uns in neue Dimensionen vor und möchten unsere angelegten Trails des TrailCenters Rabenberg exklusiv für Läufer öffnen. Die Strecken eröffnen allen Leistungskategorien die Möglichkeit zur Teilnahme: 10 km, 20 km, 30 km und für die ganz Ausdauernden der 75 km Ultra-Trail. Dieser lässt sich auch als Staffel laufen. Für die Kids gibt es eine 800 m Runde sowie eine 3 km Strecke. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf eine wunderbare Veranstaltung im Juli 2017. Und wer sich in bewegten Bildern einen Eindruck verschaffen möchte: 

https://www.youtube.com/watch?v=Kcvs1rIDJuM 

 

Informationen und Anmeldung unter www.sachsentrail.de und www.facebook.com/sachsentrail