Reise­ver­si­che­rung

Schutz vom Spezialisten, mehrfach ausgezeichnet

Unsere Reise­ver­si­che­rungen – für den sicheren und sorgenfreien Aufent­halt bei uns

Damit man die Zeit bei uns sorgen­frei und unbe­schwert erleben kann, bieten wir mit den verschie­denen Versi­che­rungen der Hanse­Merkur maßgeschneiderte Lösungen.

Mit der Reise­rück­tritts­ver­si­che­rung schützt man sich vor Stornokosten, hier bietet die HanseMerkur einen optimalen Versicherungsschutz. Und mit dem Corona-Reise­schutz kann man planen ohne Risiko – jetzt Folgekosten einer möglichen Quarantäne zuverlässig absichern! Mit dem Corona-Reiseschutz erweitert man den Reiseschutz aus der Rücktritts- und Abbruchversicherung.

Hier die Reiseversicherungen bequem online abschließen und sich auf einen verdienten Aufenthalt bei uns freuen, ohne sich Gedanken um Kosten für Reiserücktritt oder Krankheit machen zu müssen.

Was für HanseMerkur spricht

Corona

Reiseschutz

24h

Reise-Notruf

Testsieger

ausge­zeich­nete Leis­tungen