Bei uns finden Sie unterschiedliche Zimmerstandards für verschiedene Ansprüche. Insgesamt hält unsere Anlage 414 Betten in 164 Zimmern bereit.

Unsere Häuser bieten dir gemütliche Zimmer, teilweise im Komfort-Standard und wahlweise als Zweibett-, Dreibett-, Vierbett- oder Doppelzimmer. Zudem stehen Familienwohnungen, Gruppenräume, Appartements, Zimmer mit Balkon und auch Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Die teilweise großen Bäder mit Dusche und WC, die angenehme Einrichtung aus Holz und Standards wie WLAN und TV sowie liebevolle Ausstattungsdetails machen einen Aufenthalt bei uns sehr angenehm.

Einige Zimmer in unseren Häusern bieten speziell für Sportgruppen einen ausreichenden Komfort, ohne auf wichtige Details wie Dusche und WC zu verzichten. Zudem gibt es auch die Möglichkeit der Mehrbettzimmernutzung, dort befinden sich Dusche und WC auf dem Gang.

 

Du möchtest reservieren oder hast noch Fragen?

Unsere Rezeption hilft dir gern weiter.

Was für uns spricht

414

Betten

164

Zimmer

8

Häuser

5

Speiseräume