Liebe Gäste, Freundinnen und Freunde des Rabenberges,

wie ihr wisst, hält die aktuelle Corona-Situation an und die durch die Bundesregierung und die Ministerpräsident*innen beschlossenen Einschränkungen betreffen uns noch immer. Das bedauern wir außerordentlich, hat doch speziell die Beherbergungsbranche und wir mittendrin in den letzten Monaten gezeigt, dass es gute und umsetzbare Hygienekonzepte gibt.

Wir halten unser Haus zunächst bis zum 9. Mai 2021 geschlossen und freuen uns aber, euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu können.

Unsere Rezeption ist für Fragen zu Buchungen oder geplanten Aufenthalten per E-Mail unter rezeption@sportpark-rabenberg.de erreichbar. Es ist derzeit leider unmöglich, alle Anfragen telefonisch zu beantworten. Unser Rezeptionsteam wird sich so schnell als möglich zurückmelden.

Bleibt stets gut informiert und gesund!

Euer gesamtes Team vom
Sportpark Rabenberg